FRANK ROTHAUGE


RESEARCHBASIERTES VERMÖGENSMANAGEMENT |
EXPERTE FÜR AKTIEN UND UNTERNEHMENSBETEILIGUNGEN

Frank Rothauge, CFA, geschäftsführender Gesellschafter der AHP und verantwortlich für den Geschäftsbereich Vermögensverwaltung, hat 20 Jahre Erfahrung im Bereich Research und Investment Banking. Er wurde mehrfach als bester Telekommunikationsanalyst Deutschlands ausgezeichnet. Zuletzt war er als Director im Bereich Strategic Advisory der Berenberg Bank zuständig für die Corporate Finance Beratung von Kunden in den Bereichen Technologie, IT, Medien und Telekom (TMT). In diesem Zusammenhang hat er über 30 Kapitalmarkttransaktionen und Börsengänge sowie diverse M&A Transaktionen begleitet. Davor leitete er 12 Jahre lang das TMT Research von Sal Oppenheim. Ausserdem ist Frank Rothauge Mitglied des Aufsichtsrates des Mobilfunkunternehmens Drillisch AG.

E-Mail| frank.rothauge@ahp-cm.com